Zwei gute Freundinnen aus Baden-Baden (Schwarzwald?), die in der Mitte ihres Lebens (Mädels?) und nach der Erziehung der Kinder noch einmal etwas ganz anderes wagen.

Das sind wir: Anja und Barbara.

Am Anfang war es nur eine Idee. Der richtige Ort und beste Bedingungen sorgten dafür, dass der Traum von eigenen Laden schnell Form annahm.


Innerhalb von 10 Wochen, einer Menge Brainstorming, Inspiration bei ausgiebigen Schwarzwaldtouren und Messebesuchen, war unser Lädchen gefüllt mit Sachen aus unserer wunderschönen Region, ergänzt mit individuellen Artikeln aus England, Frankreich und Skandinavien.


Wir lieben schöne und besondere Dinge und freuen uns, Ihnen unsere Errungenschaften in einem gemütlichen Ambiente präsentieren zu können.


  • Deko und Geschenke für jeden Geschmack und Geldbeutel.

  • Leckeres und Dekoratives bis hin zur witzigen Grußkarte.

  • Wohntextilien und Modeaccessoires.

  • Edler Modeschmuck und individuelle Schals und Tücher.

  • Feine Brände aus Oberkirch und andere edle regionale Spirituosen


Kommen Sie einfach einmal bei uns vorbei. Es erwartet sie eine bunte Auswahl.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.



Anja Catil und Barbara Jüngst